• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS crafted sorc amu

da.Baer

Member
Punkte Reaktionen
28
Moin moin,

ich habe gerade ein Amu gecrafted und finde die stats rel. "okay".

Hat jemand evtl. eine Vorstellung, was so ein Teil Wert ist?

Stats:

+2 soso Skills
+10% fcr
+25 str
+17 Mana
+9% Manareg
+17% Kälte ressis
+6% MF

Klar, es hätten 20% fcr werden können usw. Aber es ist doch vom gesamtbild her nicht so schlecht oder? :D

LG

Hi Bär,

welche Levelanforderungen hat das Teil denn?

Ganz allgemein würde ich sagen das Teil sieht echt schick aus, allerdings würden Nörgler auf hohem Niveau evt ankreiden, dass es mit "nur" 10 fcr noch mehr adds wie life und andere Resis braucht.

Ich würde es daher in den Ist Bereich stecken (vll so 2-3).
Andererseits lag ich bei deinem Krönchen neulich ja auch um 2-3 Ist unter dem Kaufpreis :rolleyes:

Also warte lieber noch ein paar andere Einschätzungen ab oder biete es einfach an und schau was passiert :hy:

LG,
etk

lvlreq. 89

Ist glaube ich Standard bei +2 Skills. Die +25 Str haben es halt in sich... bringt echt was, wenn man einen Monarch tragen möchte

Ich würde es wertvoller einschätzen, denn es erfordert mehr Zeit und Aufwand, ein solches Amulett zu basteln als 3 Ists zu finden. Von der hohen Nachfrage nach solchem Halsschmuck mal abgesehen. Für weniger als ne Vex würde ich das Ding auf keinen Fall aus der Hand geben. Eher mehr.

Vielen Dank für die Einschätzung. Ich werde das hier einfach mal rein setzen und schauen, ob dich Interessenten finden lassen.
Da man eine Vex-Rune schon für 3 Ist bekommt, werde ich es nicht unter diesen Wert abgeben.

Falls sonst noch einer eine Einschätzung hat, würde ich mich freuen, wenn er/sie es hier reinschreiben würde

Zurück
Oben