• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] CraftedGloves

Bloodyspace

Banned
Punkte Reaktionen
0
HI ho bräuchte eien Ws für die beiden Handschuhe
glovesimbagz.jpg

lg Bloody

Schade das die ersten nicht mehr Stats haben aber 20%Ias +10% Cb und Dualleech sind schonmal sehr nett.Wenn die noch mehr Strg oder Dex gehabt hätten wären die ziemlich fett aber man kann net alles haben.Resis wären auch nicht verkehrt aber dennoch würde ich die auf Ist+ ansetzen,ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Die zweiten find ich net so pralle,wenn schon 20%ias denn auch 10% cb alles andere ist ist net so dolle 19 life und blitzresis sind sehr nett aber auch mehr nicht.Würde die mal eher im Pg bereich ansetzen oder selfuse halt.

mfg Eumel

Da stimme ich zu. Für die ersten sollte schon IST+ drin sein! Die zweiten unter IST...

1) dualleech sieht nett aus, wirklich bringen tut es das nicht.
nen smiter kann mit dem ml nix tun ( als zealhybrid ist loh eh > all) und naja dann bleibt 20/10/1 str als wirklicher mod, life is vom rezept drauf und mit nem middle wert jetzt nichts so großartiges.
ne dtalon könnte noch vom ml profitieren, dass dürfte afaik der einzige potenzielle abnehmer sein. problem, die teile sind auch nur im normalen pvm zu gebrauchen, für ut ( wofür afaik die meisten dtalon kicksen gespielt werden) sind draculs gesetzt. also der käufer hierfür ist ein pvm dtalon kicksen spieler, der zu arm ist sich was besseres zu leisten ( was nunmal nicht schwer wäre )

nutzen ist arg limitiert, was sich in der nachfrage niederschlägt.
sei froh wenn du hier iwas kriegst, da ist alles über pul imho schon toll.

2. hat nen theoretischen pvp nutzen. cb bringt im pvp eh nix groß, die 20ias brauchst für maxspeed mit ner grief pb und die lightres sind nett zum stacken. theoretisch also gut als anti v/t gloves.
ginge zwar mit den oberen gloves auch, aber die lightres sind da imho entscheidend.

kann mit glück ne ist bringen

3. die regel ist immer noch, wenn man in 2 tagen GAR keine ws erhalten hat.

leicht genervt
oni

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben