• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craftet Amu 2 Ama 20 Fcr 19 Mana 9@

MKDOdin

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
endlich mal glück beim Craften, es ist mein erstes mit 20 fcr.
Bin mal gespannt ob es was Wert ist bzw brauchbar sein könnte für ne tele ama.
hier nochmal die Stats:

lvlreg 88
+2 Amaskills
+20 Fcr
+19 Mana
+9 Prisma

ich bedank mich schonmal für eure Meinungen zu dem schönen ding :-)

mfg Odin

Ich seh da keinen Wert. Ama hat eine so schlechte zauberrate, dass sie selbst mit viel fc dafür nichts taugt. Also kann man das vernachlässigen. Da bleibt halt dann nicht viel übrig. Da hast du halt echt Pech gehabt die einzig wirklich nutzlose Kombi zu erwischen...

danke für deine Einschätzung
mal schauen ob alle so denken, weil meine java mit 80 fcr eigentlich garnet so schlecht war und mit dem amu hätte sie dann 100, für den fall das es nix wert ist wird es eben selfuse^^

mfg Odin

Ich habe für sowas glaube ich mal Mal-Ist bekommen. Kann aber sein, dass da noch ML drauf war.

so wie es aussieht lohnt sich dann das verkaufen nicht^^
aber danke für euere Schätzungen

mfg Odin

Zurück
Oben