• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craftet Ring ( 10ll / Str life ..) Rare Amu ( 2 Pala 30+ Stats)

B3n-$hu1

New member
Punkte Reaktionen
0
Gerade gecraftet den schönen Ring und beim gambeln kam dann noch das mu dazu hätte gerne mal ne WS für beide.

Der Ring ist nicht verkehrt. 10% LL sollte einiges an Wert haben und dann auch noch brauchbare Nebenstats (nur schade, dass so viel Mana und weniger vom anderen Zeug; die meisten Chars die ll brauchen brauchen kein Mana)
Wertschätzung trau ich mich da nicht, evtl würd ich den auch noch n bissl behalten und erst später anbieten. Nachfrage seh ich auf jedenfall (könnte mich aber auch irren, hab noch nicht viele solcher ringe gehandlelt gesehen ;) ); wart bis sich 2 drum streiten ;).
€ gut die Lvlreq von 88! ist natürllich hart und dürfte den Wert schon ein wenig senken.

Das Amu könnte noch fcr haben; die Stats sind zwar nett aber üblicherweise will n hammerdin auf seinem Amu fc, sonst nimmt er einfach Maras (wogegen dein Amu wegen besserer Stats durchaus dagegen anstinken kann; fehlen halt nur die 30@, die kann man ja aber auch anderweitig organisieren, grad beim Pala)
Ich würd mich da also grob am Maras Preis orientieren (wieder mit vorsicht zu genießen, bin mir recht unsicher)

Auf jeden Fall beides sehr nette Items imo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben