• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craftring mit ein wenig dualleech

V.Crabro

Guest
Servus

Mini-Dualleech-Ring, wohl nur in Ergänzung von etwas weiterem Manaleech tatsächlich einsetzbar, aber naja, ich muss mich mal weiter bilden, was Ringe wert sind ^^

5% chance auf Level 4 Frostnova auf treffer
2% Manaleech
7% Lifeleech
+5 Geschicklichkeit
Blitzwiderstand 20%
Feuerwiderstand 29%
Angreifer erleidet Schaden von 3 (:( Das hätte auch was sinnvolles sein dürfen...)

Hab kein sonderlich gutes Gefühl dabei, aber bevor ichs verwurste, frag ich nochmal nach.

dualleech ist immer gut, die resistenzen die drauf sind sind die wichtigen, auch wenn light höher sein könnte. Aber damit Ringe viel wert sind müssen eigentlich immer mehr stats drauf sein als 5 dex. Für selfuse sicher brauchbar, aber mehr als ein paar pgs sind mMn nicht drin

+ Amn-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Saphir

5% Chance, Level 4 Frostnova zu zaubern wenn getroffen
Angreifer erleidet Schaden von 3-6
+1-5 zu Geschicklichkeit
+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen
--> Angreifer erleidet schaden ist immer drauf bei dem rezept. konnte also nichts besseres sein ;)

Seh da auch nur n paar gems

Ah, danke für die Aufklärung der Möglichkeiten. HAbs wohl verschwitzt ^^

Somit isser doch eigentlich schon recht ordentlich, 4 von 4 Möglichen Eigenschaften, und dabei 2 ordentliche Resis, dazu dualleech, das nenn ich dochmal 4 SOLIDE Eigenschaften.

Wie kommts dass sowas dann nix wert is? Mehr als 4 Eigenschaften GEHT ja nicht. Und wenn zwei davon auf Dualleech entfallen müssen damit er was taugt, dann kanns ja eigentlich bloss noch Prisma und nen Haufen stärke sein, was besser is.

Das is, nennen wir es, "mathematisch unwahrscheinlich"...

Ja, auch das passiert. Aber es droppen bekanntlich auch Zod runen.

Manchmal.

^^

Der Handel mit Ringen is komisch...

Das sind zwar 4 Solide Eigenschaften, aber hiermit:
http://planetdiablo.eu/tips/crafted_blood.php

gehen wesentlich bessere Ringe ;)

drum geh ich auch davon aus, dass selfuse das beste Ergebnis darstellt :D

Zurück
Oben