• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Crusader Bow 15 ed 6 Sox

Küken

Mitglied
Hey

Ich hab einen guten Kreuzritterbogen mit 15% erhöhtem Schaden, 3 AR und 6 Sockeln ausfindig gemacht.

Laut Preisguide liegt der bei ~Mal. Da ich aber davon ausgehe, dass viele Werte da nicht mehr stimmen, würde ich gern ein paar Meinungen einholen.

Gibts für sowas einen Markt? Oder will eh jeder wenn überhaupt Matronenbögen? Kommt das mit der Mal etwa hin? Oder eher weniger wegen nicht vorhandener Nachfrage / mehr wegen gestiegener Runenchancen?

Vielen Dank im Voraus :)

Up

Wofür benutzt man so einen Bogen dann überhaupt? Einen Nutzwert muss er ja haben, sonst wär er in der Liste nicht aufgeführt. Geht ja eig nur BotD und Stille 0_0 Klingt beides nicht wirklich gut für mich, da immer noch < Windforce.

Zuletzt bearbeitet:
Wofür benutzt man so einen Bogen dann überhaupt? Einen Nutzwert muss er ja haben, sonst wär er in der Liste nicht aufgeführt.

Man benutzt ihn für "Stille". Stichwort: "Medusa". Danach kannst Du mal im Amaforum suchen, wenns Dich interessiert. :)

Dass er 6 Sockel hat, wirkt nicht unbedingt werterhöhend, da er diese bei Larzuk (Sockelquest gespart = 3 PGs mehr) bekommen würde. Ein Kreuzritterbogen mit 15%ed und 4 Sockeln ist natürlich deutlich mehr wert, aber einen 15%ed ohne Sockel bzw. mit 6 Sockeln würde ich mindestens bei UM sehen.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben