• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] CTA 6/1/4 & Craft Amu

Khaydarin

New member
Registriert
17 Dezember 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey, kann jemand vielleicht eine Wertschätzung für folgende Items abgeben?

Crafted Amu: lvl-req.67, +1Combat(Pala), 20% fcr, 5%ll, +1 dex., +10 Mana, +10 Manareg.

&

CTA(flail): 281% erhöhter Schaden, +6 Kampfaufruf, +1 Kampfbefehl, +4 Schlachtruf

Den CTA hab ich für nen 31%fcr Spirit(Monarch) bekommen. War das nen guter, oder eher schlechter Deal?

scl das ganze. Danke schonma.
 
zum cta kann ich dir sagen, ich hätte es gegen den spirit monarch auch getauscht...
weil monarch findest nach ein paar dia runs, da vier sockel rein und du findest bei paar gräfin runs genug runen um spirit so oft zu sockeln, dass du eins mit 35% fc hast :)
 
Das Amu halte ich für ziemlich wertlos, 20 fcr ist zwar Klasse, aber nur 1 Combat und sonst auch nicht viel.

Das mit dem Spirit hängt vor allem vom Rohling (ed?) und den Reststats ab.
Wenn es nicht außergewöhnliches war, war das Spirit eigentlich nur für selfuse geeignet (die, die sich welche kaufen wollen schon gute Spirits, einzelne Spiritpacks liegen cirka bei Pul und ein stinknormaler Monarch sollte auch nicht wirklich drüber liegen), das Cta würde ich auf etwa 1-3 ist schätzen (Bo ist der wichtigste Skill und da fehlt es halt richtig).
 
vielen dank. der Monarch war ganz normal. das manaabsorbtion war auch nicht so doll, also der den ich selbst trage is besser.
 
Zurück
Oben