• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] CTA 6-6-1

Hoeschi

New member
Punkte Reaktionen
0
hi ich darf es hier ja leider nicht anbieten da ich kein advanced trader bin aber was kann ich denn fürn fast perfektes CTA verlangen ?

wäre nett wenn sich jemand melden würde

Zuletzt bearbeitet:
hm... ich muss wohl dazu sagen das es in ner dimensionenklinge gesockelt ist ... 60 dex 85 str req. aber welcher char hat das mit anni und torch nicht ?!?

damit wir hier mal einfach ein paar mehr zahlen haben fang ich mal mit einer einfachen einschränkung an:

> 10 IST & < 50 IST :D

thread wird von mir sauber gemacht, alle nicht hier reingehörenden Posts werden sogleich gelöscht :)
WSen lassen darf er das cta.

danke faleya ist allerdings eine noch nicht sehr konkrete einschränkung ... mich wundert eh das bis jetzt kaum CTA´s übers forum vertradet wurden ... aber es muss doch ne ungefähre Zahl geben was man fürn 6-6er bekommen kann

150 hits und keiner schreibt was ?!? das düfte doch ein item sein was schon sehr oft getradet wurde ... nur irgendwie hier im forum nicht ?!? keiner da der mal ingame eins vertradet hat bzw ertradet hat ?!?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht gibts ja nen grund warum keiner schreibt ... vielleicht kann mich jemand aufklären damit ich was ändern kann :-(

ich kenn den wert leider nich :D sonst würde ich es dir wertschätzen :D

ist denn ein 6-6er so selten ?!? jeder kack baal bot hat doch ein 6er Cta oder nicht ?

ingame-preise und dergleichen würde ich auch nicht mit dem forum gleichsetzen, aber ich erhöhe mal meine letzte schätzung auf >15 IST

weitere wirds von mir nicht geben, da ich mich über ne pm freuen würde falls du es irgendwann anbietest (nachdem du AT geworden bist^^)

naja anbieten werde ich es auf jeden fall wenn ich AT bin ... bin nicht so der perfektionist und mir langt auch dicke ein "schlechteres" CTA bist auf jeden fall mal vorgemerkt :-)

Also ich würd mal sagen das es ca. 20-30 ISTS wert sein dürfte.
Is meine Schätzung also bitte nicht drauf festnageln :) Aber unter 20 würd ich sowas net hergeben.

MFG

jo danke euch für die meinung ... wenn ich dann ma AT bin kommt das teil in den verkauf

So sachen sind Extrem schwer zu wertschätzen.

Im Forum wird es sehr selten vertradet da die Runen schon schwer zu bekommen sind und wenn dann mal jemand 6/6 bastelt wird ers meistens überglücklich behalten.

mit 20 ist kannst du durchaus rechnen, letztens Ende musst du sehen wie viele Interesse haben und nach einigen vernünftigen Angeboten mal ne DL setzen.

jo es wird sich ja dann auch nicht nur um ISTs handeln ... ich werd mir auf jeden fall ne SL überlegen ... sicher würd ich den auch gern selber unterhalten ... aber da ich erst wieder neu angefangen habe bin ich noch weit davon entfernt alles perfekt zu haben ... also lieber erst mal die vorhandenen chars ausrüsten und da tut es auch ein 3,4 oder 5er cta

so da ich seit heute AT bin wird es nun hier angeboten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1545164

Zurück
Oben