• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] cta 654

SleeplessNights

Active member
Registriert
14 Oktober 2020
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
42
Kann mir einer sagen, was dafür zu erwarten ist? Kenne mich mit ctas so gar nicht aus. Werde auch noch ein Bildchen nachfühlen.
Danke schonma :hy:

Und wenn ihr gerade schon dabei seid. Über eine Ws eines 433 würd ich mich auch fteuen
 
Nen 3er CTA ist höchstens noch ne Ohm wert. Ich persönlich würde dafür aber nur ne Vex bieten. Was an dem positiv festzuhalten ist ist dass es mit immer größer 3 auf nem Barbar bei jedem Skill max lvl hat. Aber wirklich wertseigernd ist das nicht.
CTA 65x ist sehr solide. Beim Wert muss ich aber passen, vermuten würde ich ~Ber. Das weiß aber bestimmt noch jemand anderes genauer. :hy:
 
Zurück
Oben