• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dachte nie das es so ein sc gibt

Don-Pretender

Guest
Hallo ich habe gerade bei nen Baalrun nen sc gefunden der
2-99 light Dmg macht. Ich habe immer gedacht das nen sc mit ca 70 oder so das höchste ist.
Jetzt wollte ich mal wissen ob es sc gibt die noch mehr light dmg machen und wieviel so ein Ding wert ist?
 
Mal ein Auszug auf der Preisliste :

1-4x light dmg | ~ Um
1-5x light dmg | ~ Ist
1-6x light dmg | ~ Ist Mal
2-8x light dmg | ~ 4+ Ist
2-9x light dmg | ~ ?

Leider steht für den 9er kein Preis dabei, da die Dinger recht selten sind, aber damit scheint 99 wohl maximum zu sein.
Ich denke du kannst vielleicht eine Tendenz sehen.
Denke das Ding ist ordentlich was wert, also bloß nicht zu früh weggeben!
 
Mehr geht nicht mehr. Wert: Sehr viel, da die nur von Baal droppen können und schadensmäßig das Optimum für Meelesorc/Convivtionisten sind. Genauer Wert kann ich nicht sagen.

€: Zwischenposter auf dem Marktplatz:rolleyes:
 
Das hört sich ja mal ganz gut an.
Vielen Dank für eure Hilfe! :)
 
Und der Auszug aus der PL ist echt schon low angesetzt find ich. Ein Sc mit 1-6x und bissl Life stand auch schon bei ~ 3 ist.

Da der perfekt ist wird der schon in Richtung xx IST gehen :)

MfG
 
Zurück
Oben