• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Dämonenleder-Handschuhe

MeSSiaSX

Neues Mitglied
Die folgenden Teile sind mir grad vor die Füße gefallen

Stats:
5%ar und 5 lichtradius
87ed (67def)
9 Stärke ^^
15 Geschick ^^
blitzres 9
giftres 18

Wenn die Resistenzen besser und andere wären wärs ja richtig genial, aber Stärke und Geschick sind immerhin max und ed is auch satt dabei und man brauch nur 20 Stärke um die zu tragen. Würd auch gerne wissen wo man die wirklich effektiv benutzen kann

Danke für eure Wertschätzungen

Zuletzt bearbeitet:
lass nicht jeden crap WSen, mit dem Thread kannst du selber überschlagen, ob was nen Wert hat oder nicht

Was redet ihr für nen Müll?

Die Dinger sind einiges wert mit Max Str/Def und noch AR. 67 Def sind noch akzeptabel. Wirds einige interessierte BvBler geben, 1/2 Soj ist locker drin.

Ja, 5% AR und Dämonendinger will jeder haben, hatte ich vergessen.
._.

Sorry, aber damit ich sowas auf nem Barb anziehe, müssen die Teile schon travitauglich sein... weil für BVB is eindeutig zu wenig Def drauf.

Wenn jemand die anzieht, dann als Übergang, sprich MAXIMAL 2mio, aber eher deutlich weniger(s.o.).

LG
r4n4

Dat is was für BvB (gibts nicht in HC)

sind midstuff gloves wegen der
Hälfte der möglich DEF :(
aber immer noch besser wie 110 DEF
gloves ohne Str und Dex

ok DEF
ok AR
max str
max dex

Halber Stein kommt schon hin

lass nicht jeden crap WSen, mit dem Thread kannst du selber überschlagen, ob was nen Wert hat oder nicht

Schande über mein Haupt :ugly: :angel:
Ich werds mir merken und nicht mehr alles zuspammen^^

Wobei hier es schon echt Sinn gemacht hat,
einige Sagen halber Stein und andere eben wertlos

find dazu ne ws haben zu wollen nicht falsch !!!!

und mir pvm´ler allein wegen max str dex schon was wert , res lassen gewaltig zu wünschen übrig! aber wer stats sucht und braucht, so wie ich meist!

also imho sicher kein charsi food ... WS je nach nachfrage , großer 1 stelliger mio bereich!

Grüßla

Danke für die vielen Wertschätzungen.
Denk, die Handschuhe bleiben vorerst ma bei mir.
Verwendung wird sich schon finden.
Würd aber ma gerne wissen, was am Schwerthalter so toll fürn PvP sein soll
wegen dem OW oder was soll an dem Schild so besonders sein?

find dazu ne ws haben zu wollen nicht falsch !!!!

und mir pvm´ler allein wegen max str dex schon was wert , res lassen gewaltig zu wünschen übrig! aber wer stats sucht und braucht, so wie ich meist!

also imho sicher kein charsi food ... WS je nach nachfrage , großer 1 stelliger mio bereich!

Grüßla

Dem stimm ich zu :top:

Ja, 5% AR und Dämonendinger will jeder haben, hatte ich vergessen.
._.

Sorry, aber damit ich sowas auf nem Barb anziehe, müssen die Teile schon travitauglich sein... weil für BVB is eindeutig zu wenig Def drauf.

Wenn jemand die anzieht, dann als Übergang, sprich MAXIMAL 2mio, aber eher deutlich weniger(s.o.).

LG
r4n4

Es geht nicht darum, was du willst/meinst/trägst, sondern um den halbwegs objektiven Wert, der locker bei nem halben Stein anzusiedeln ist.

Zurück
Oben