• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Daos und Schilder (pics)

Registriert
24 Januar 2001
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
1.
faecoaacm.jpg
2.
faecjaacm.jpg
3.
faeckaacm.jpg


4.
faecpaacm.jpg
5.
gaecbaacm.jpg
6.
gaecaaacm.jpg


lg, Radio
 
kannst leider alles knicken ausser das rote grimshield (kampfschild) und das ist auch eher selfuse
 
für 4 und 6 würd ich dir zusammen ne halbe mio gebn
 
Vielen Dank erstmal für eure Meinungen.

@DaDia: Wieso sollte sich Dao 1 auf einem Amok-Barb schlecht machen? Was meinst du mit "knicken"? Mir ist schon klar, dass da keine High-End-Teile dabei sind.

@Coreyl: Kommt mir etwas wenig vor! (Biete ich aber ohnehin nicht an.) Eine halbe Mio hat man nach ein paar CS-Runs beisammen!
 
knicken ~ charsi als pfandverleiherin nutzen und die items nicht wieder abhohlen.


ich sehe es genauso wie dadia bis auf das rote prisma grim nichts wirklich wertvolles dabei.
 
ja mr. strahlemann, weisst du das problem liegt daran das es im gesamten classic hc modus wohl niemanden gibt der einen frenzy barb spielt, und falls doch läuft es eher so ab dass ein char um ein gefundenes item gebastelt wird und nicht umgekehrt.

barbs spielt man in hc LEIDER nur noch als bo char, selten als duel char und relativ selten als flayer barb

ich hab selber 2 daos aufgehoben:

45-117 1h dmge
162%ed
4 min dmge
204 ar
1-8 lightning dmge
6 mana leech

und

35-116 1h dmge
20 ias
120% ed
17 max dmge
143 ar
4 life leech

aber selbst die kann man eigentlich getrost wegwerfen

wenn jemand daran interesse hat -> pm me 4 free
 
btw. Naga bringt nur was mit 75 Dura, genauso Lanze in HC
wer will immer nach 2 Min zum reparieren gehen ?

Ich hab noch n 83er Sensenbaba der flayert mit
180 Dura auf Partisane oder so :)
 
Wenn du nicht höflich antworten kannst, dann lass es bitte.

gehts dir nicht gut? erklärst du mir bitte wo genau du in meinem text irgendeine art von unhöflichkeit herausliest? ich spiele mich gern mit worten und ich bin NIE unhöflich solange nicht jemand anderer damit anfängt!

ich wollte dir nur eine antwort auf deine frage bzgl deinen waffen geben, ich wusste nicht das du es als unhöglichkeit auffasst wenn ich deinem nick ein synonym verpasse... aber gut fürs nächste mal weiss ichs dann wohl...
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaDia: Tut mir Leid für das Missverständnis.. ich hatte deine Formulierung fälschlicherweise als herablassend empfunden :(
 
hey strahleman ( ;) )
bevor du 4 und 6 an charsi ausleihst....bnet acc steht da links ;)

dadia...schreib mich ma an wenn du on bist, bist iwie immer afk wenn ich dich anschreib ;)
hoffe bei dir ist alles io!
 
Schild Nummer 4 habe ich übrigens gestern spontan für Gull, Death belt und Death gloves verkauft.
 
Zurück
Oben