• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] DAS Juwel ! < 40% ED 15% IAS >

Alcapone1989

Member
Punkte Reaktionen
1
Tjo kinnas, grad wohl eines der begehrtesten juwelen für viele viele physisch veranlagte chars gefunden, 40% erhöhter schaden, dazu noch 15% ias. :eek:
Was könnte ich dafür im Verkauf momentan verlangen? Insbesondere die Frage: kann ich mir dafür endlich mal ein Infinity, bzw. am besten nur die 2 Ber dafür leisten? Ist da vielleicht genug potential das sogar noch mehr raus springt?

Bitte gebt mir eure Gedanken, denn momentan hab ich keinen char (auch nicht geplant) der das gebrauchen könnte.

Hier noch ein Bildchen damit auch die Frage nach der Farbe geklärt ist
78n4xjpk.jpg

Beste Grüße
Al

erstmal gz du oller mfer ;)

40|15 und ähnlich hohe juwele sind seeeeehr begehrt und droppen einfach selten...
selbst in nl sind die schwer aufzutreiben (alles natürlcih für den legitbereich gesprochen)

da springt auf jedenfall mehr raus als deine 2 ber runen!
wieviel genau ist schwer zu sagen, bei solchen raritäten ist es immer davon abhängig ob sich mehrere zahlungskräftige zocker gegenseitig in die höhe treiben oder nicht! also geduld und eine gute sl besitzen, dann kommt da ordentlich was bei raus

danke danke digger :)
zu doof das ich wenig geduld hab, und auch eine Suchtliste nicht sehr umfangreich sein würde, will die ladder im grunde nix großartiges haben, bin zufrieden wenn die Zauberin dufte ist.

ich werd's wohl mal reinstellen und schauen ;)

Gruß
Al

Zurück
Oben