• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Death mask + 2 * Mage plate

Registriert
24 Januar 2001
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Mich würden nicht nur eure üblichen Wertschätzungen interessieren, sondern auch, ob ihr etwas für sockelwürdig hält bzw. eine Rangfolge nach Sockelwürdigkeit folgender 3 Items:

1.
gahfhaacp.jpg
2.
hahfjaacp.jpg
3.
lahfjaacp.jpg


:hy:
 
nr 2 und nr 3 sind sehr geil, wow

die maske kannst vergessen, weils halt eine maske is :D

aber die 2 mage plates sind super, wobei ich dir nicht wirklich sagen kann welche von beiden besser is ^^

mir gefallen beide und ich könnte mich sofern meine res soweit ohne armor in ordnung wären nur schwer zwischen beiden entscheiden.

naja die 3te gefällt mir wegen dem weinrot schon besser :D
 
Ich versuchs mal:
1. Nicht sockelwürdig, weil Maske und zu wenig Res... und auch so, maximal halber SoJ imo.
2.+3. Schwer... imo beide sockelwürdig... musste halt schauen ob dir die Stärke wirklich hilft bei nem Pala; die perfekten Resis+Def machen die Nr.3 zu dem klaren Favoriten für mich, das fehlende Life ist nur ein Schönheitsfehler.
Bei 2. stimmt zwar das Gesamtpaket, aber alles ist halt ein bisschen zu niedrig imo.
Trotzdem dürften beide ungefähr gleichviel wert sein.

Wie DaDia schon sagte: Wenn deine Res auch ohne Armor stimmen, würde ich auch die dritte nehmen. 3 perfekte Stats auf so ner MP sieht einfach geil aus, da MUSS imo ein Sockel rein :)
Mit einem makellosen Rubin wären es 49Life... sieht schöner aus als 56 :p

LG
r4n4
 
Ach was - ich find die Maske mit den roten Hörnern schaut gut aus! So was hat sonst keiner auf :)

Stellt euch einfach vor, es wäre ein Kampfhelm mit 157 def ;)

Mit MP#3 sind meine resis 90/65/63/x.. ich denke ich werd sie bald sockeln (mit PR natürlich^^) - wobei das life natürlich schon ruhig höher hätte ausfallen können *unzufrieden und undankbar sei* :ugly:
 
Hm, alle Itams hier haben etwas was mir gefällt..

Deathmask:
-immerhin FHR, gut ENE, gut Life, gut ED, und eine super und eine "naja" Res, ich würd drauf pfeifen das es eine "hässliche" Maske is, wie viele sagen (würden) nur fällt mir grad nich ein welcher Char sowas tragen könnt/sollt
-Wert: halber bis Stein

MP#1:
-sehr schick für Palas, wobei die FR mir etwas zu niedrig wär, is halt nur mediumhoch
-zum Vergleich zu MP#2: wenn man weniger Res verkraften kann, STR brauch, Life mehr möchte als Def is die die erste Wahl..
-Wert: Stein imo

MP#2:
-in meinen Augen das nonplusultra, weil ich meinen Palas nur 100%ED MP's angezogen hab, die Res sind perfekt für PvM, nur schade das Life so niedrig is bzw. STR fehlt (STR brauch man immer bei Palas, wenn man vita-only is, und Grimzeug tragen will)
-also, wer STR nich brauch und weniger Life verkraften kann, der sollte die tragen
-Wert: 2 Stein minimum imo

Sockelwürdigkeit: (aber das eh Geschmacks/Dringlichkeitssache)
1. MP#2
2. MP#1
3. Mask
 
Zurück
Oben