• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] "Death Turn" fcRing

ljm

New member
Punkte Reaktionen
0
das Ding heisst so wie es ist... weckt tote auf(?):go:
Stats : 10% FCR
+ 18str
+12dex
+29%coldres

achja lvlreq 66

Was kann man eurer Meinung nach für sowas erwarten?
danke im Voraus
mfg
LJM

ich find den krass. Bitte PM mit link zum Verkaufsthread, damit ich viel bieten kann.. =)

Ich weiss noch garnicht, ob ich ihn vertauschen will :rolleyes: mich würde vorerst interessieren, was die leute so schätzen...

up:go:

fehlt halt life/mana (was besser ist als str/dex) von daher eher nichts für die wirklichen High-End equippten Leute

umso besser für mich, weil mir passt der ganz gut =)..

Kann den ganz gut auf TeleSmite sehen. Fast jeder Guide empfiehlt einen "Statring". Klar kann der mit Life nochmal deutlich besser ausfallen, aber 30 Stats sind als Basis ziemlich gut, finde ich. Und 10FC macht das Amu günstiger... CR sind die Resis bei denen das Stacken am schwersten fällt -glaube ich. Da hat man es hier also auch gut getroffen.

Wirklich HIGH-End ist der Ring natürlich nicht, wie lotus schon sagt. Zu den Stats gehen halt nochmal (glaube ich) 60 life und die stats selbst sind auch nicht auf Maximum. Falls er verkauft wird: link bitte. Ich wiederhole mich gerne =)

âls temp brauchbar, stats sind im mittelfeld, life/mana fehlen ganz. einstelliger runenbereich.

gl :read:

3-6 IST würd ich auch vermuten.
3 von den 4 eigenschaften sind toll und passen gut zusammen. leider sind halt nur 4 boni drauf und coldres ist auch nicht allzu prickelnd.

@eating: 40 Life sind das Maximum, was möglich wäre. Mehr geht nur auf Bloodcrafts

Danke leute!

tja sieht ganz so aus als würd ich den behalten 125% fcr sind mit hammerdin einfach ziemlich :D

Zurück
Oben