• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Defbugged Kurast Schild

BingoBongo

Well-known member
Punkte Reaktionen
85
Moin!

Ich hab bei mir aktuell einen 4-Sockel Defbugged Kurastschild liegen mit 384 Def (347- 387) 65%ed (10%-65%) und +111AR. (15-121)

Die Frage ist jetzt, will sowas überhaupt jemand haben ohne Res, zumal der ED-Wert mit 65% ja perfekt ist und alle anderen Werte dicht dran sind. Also Charsi, selfuse oder verticken?

LG Bingo :hy:

Charsi sicher nicht ^^ Früher wurden die mal öfters gesucht und waren teils teurer als als doe 45@ Variante jetzt ka als Vortex immer noch einiges aber Kurast ... wie gesagt ka

Hmm... Bei mir sammeln sich momentan eh so langsam wieder die Rohlinge (Cowjava yay!). Werd wohl in der nächsten Zeit mal wieder meinen Rohlingsshop auferstehen lassen und den Schild da einfach mit reinstellen. Mal schauen was sich da dann so tut.

Aber nichts desto trotz, eine ungefähre Einschätzung wäre halt trotzdem nice.

Wie steht Vortex 45@ zu Kurast 45@ ? 65% ed bugged Vortex, glaub war aber ein ticken mehr ar evtl. sogar perfekt hab ich diese Ladder schon für ~50 ists gesehen ... wenn man die 45@ Schilder vergleicht sollte hier mher oder weniger das gleiche Verhältnis bei den Werten gelten

Danke für das Feedback, ich hab glaub ich jetzt ne ungefähre Idee wo ich ansetzen kann bei der Preisbestimmung.

War ja doch garnicht so blöd den Schild zu sockeln, wobei das offengestanden nur Zufall war. Hätt ich nicht just vor ner knappen Stunde hier irgendwo im Forum noch mal die Maxwerte für die Automods gelesen - der Schild wär bei Charsi gelandet. C´est la vie. :D

Eine zweite Meinung ist natürlich immer noch herzlich willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben