• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Diadem +2Assa, +5% AR, 7ml, 4ll

Living_Death

New member
Registriert
19 Februar 2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr davon?





----- Rare Items -----


Reif

(neu)Stirn des Schwefels - Diadem (def: 52) (lvlreq: 67) (+2 assa) (5% ar) (7% ml) (4% ll) (+5 lightrad)

 
sehr hilfreich wenn die Assa mal wieder den Raum mit ihrem Schattenmantel verdunkelt ;)

Denke jedoch dass die Boni noch nicht ausreichen um ihm wirklich wert zu geben. Aber bin kein Melee-Experte.

Faly
 
Danke für Deine Meinung. Was meinen die Assaliebhaber? Zu gebrauchen oder eher crap?
 
Crap

Höchstens mit AR%/Level zu gebrauchen, aber nur mit den 5% lockst du wohl niemanden hinterm Busch hervor.
 
Danke - dann kann ich ruhigen Gewissens meine überzähligen Skulls vercuben... :D

Hier kann dann zu. ;)
 
Zurück
Oben