• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Diadem +2barb 20fcr 19pris

IronDream

Member
Punkte Reaktionen
0
hey Leute,

Charsi hat das Diadem verzaubert und ich fürchte den falschen Skills draufgepackt:

84 def
+2 Barb
20% fcr
50 gift dmg über 5 sec
19%verbesserte Verteidigung
19 Prisma

Kann das irgend ein Barb brauchen?

Würde ich nur als Übergangslösung auf einen Schouter benutzen. Generel finde ich Diademe auf Barbaren sehr zweifelhaft da Arreats Antlitz einfach zu gut ist als das da Rare-Reife/... mithalten könnten.

Die 20 FCR bringen eben nur Shoutern dauernd etwas - oder jemand der unbedingt schneller Telen will.

Auch wenn ich in der aktuellen Ladder nicht aktiv war/bin, gehe ich stark davon aus, dass jemand, der sich eine Enigma zum Telen leisten kann, auch ein besseres Circ haben will, wenn man denn überhaupt eins nutzen will. Der Einzige Grund ein Circ auf nem Barb zu verwenden ist mMn ml/frw/fcr (evtl noch tele-Ladungen), und nur fcr und bisschen Allres/Skills schlägt die gute alte Arre einfach nicht.
Wenn man dann noch einberechnet, das die Anzahl der Spieler abgenommen hat, würde ich behaupten, das du das Ding ruhig wieder an Charsi zurückgeben kannst :hy:

ok, danke für die WS.
Ist halt traurig dass der gleiche circ mit necro skills schon super gewesen wäre(kla geht da auch mehr).
Kommt dann eben zum würfeln :D

Zurück
Oben