• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Diadem 3 Sox + 23 Geschicklichkeit

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
219
Hallo zusammen :hy:

Anya war so nett mir das zu verkaufen.

Aber ist es überhaupt verkäuflich, wenn auch 30 DEX möglich wäre?

Wie immer Danke vorab und einen guten Start ins Wochenende

Sid :cool:

Naja, das könnte ne günstige Alternative für ne pvm Ama sein statt nem 3soc 30frw Circ. ABer Anfang der Ladder stand ein 3soc 30dex circ schonmal hier zum Verkauf, da hat sich leider kein Interessent gefunden, obwohl die Preisvorstellung nicht übertrieben war. Von daher sehr schwer verkäuflich. :keks:

Das war aber vielleicht auch der falsche Zeitpunkt. Zu Ladderbeginn spielt kaum jemand Builds, die das brauchen können, und man hat normal auch nicht das Kleingeld für die Juwele. Ich denke, da sollten sich schon Interessenten finden, und dann würde ich auch mehr wollen als nur eine Handvoll Ists.

Danke CAD :hy:

Denkst du denn, dass jemand teure Juwelen in ein nicht-perfektes Diadem packen würde?

Naja, es sollte wohl in beide Richtungen das Verhältnis stimmen. 15/40er oder auch 15/35+ würde ich natürlich nicht da reinsockeln. Aber es macht imo auch nicht richtig Sinn, in ein Diadem mit 3s/30FRW 15/1x ed-Juwelen oder so zu versockeln, auch wenn man die zumindest wieder rauswerfen kann. Da müsste es eigentlich ein brauchbares Zwischending geben.

Zurück
Oben