• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Diadem 30ias + ed

carparso

Member
Punkte Reaktionen
0
hachja...meiner meinung nach ja fast peinlich das hier. Also, mein Bruder wollte sich ein "g0zu mega krasses ama bowie diadem" basteln und hat sich mein 45ed 15 ias juwel geschnappt und das gnadenlos in das dingen hier mit reingehauen :cry:
also in dem guten diadem (15ed) stecken also ein 45/15 und ein (wer kann rechnen) 22/15 [:ugly::cry::autsch:] juwel.

Jetzt meine Frage...das das fast nicht mehr zu retten ist ist mir durchaus bewusst, aber ist sowas noch was wert? Prinzipiell ist das ganze ja noch halbwegs brauchbar und unabhängig was jetzt gesockelt wurde...im Endeffekt sind 30 ias drauf und von jedem juwel noch 33,5ed...

MACHT MICH NICHT SCHWACH :irre:

screenshot014yw.jpg

juwele können witzigerweise nur 40 edmg haben :D

ansonsten glückwunsch, du darfst deinen bruder nun verhauen, denn damit ist nix anzufangen imo.
nur wenn du mit der "schande" leben kannst, dann füll das teil mit nem ed/ias juwel auf und benutz es halt.

oh ja hast natürlich recht :D 40/15...trotzdem schlimm genug :D

weitere meinungen?^^

na ein glück das er kleiner is -.-

edit: wie hoch schätzt ihr ein 40/15 juwel? nur damit ich mich auch so richtig scheiße fühle...kann mich erinnern dafür 8 ist oder so ähnlich bezahlt zu haben

8 ist schon recht günstig 2 mehr wören drin gewesen.
wertlos wird der reif nicht sein, natürlich aber eine enorme wertschmälerung wenn kein selfuse und da würde ich stark zu raten nur was fürn kleinen geldbeutel.

mfg

Zurück
Oben