• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Diadem von Amageddon

wiskey

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo habe das gefunden und weiß nicht ob es was wert ist

ich danke mal schon mal für antworten. lg

Ist eigentlich nur ein +2 20fc Reif, der noch nicht mal
Konzentration pusht. Von daher wird der eher wertlos sein.
Zumal Konz. den Hammer ordentlich dmg gibt.

is lvl30, kann durchaus sein, dass jemand sowas sucht

is schon klar, dass das weit weg von high-end ist. allerdings muss man auch sehen, dass die dinger schnell mal ein höhers lvlreq bekommen und nicht so oft fallen wie ne doofe rune

und wieso sollten sich die paar Leute, die sowas suchen dann mit sowas zu frieden geben?
und hast du dir schonmal die Peasant Crown angeschaut?
die schlägt das Circ um längen

ich weiß, dass bauernkrone gut ist, aber vllt braucht halt ein pala mit hämmern (gibt doch ein paar hybride afaik) gerade die 20fcr fürs nächste cap. ich will halt nicht äpfel mit birnen vergleichen - kann aber sein, dass keiner birnen mag^^ (außerdem kann man es zum ancasten von hs nehmen XD)

Falls das einer suchen sollte, würde da nicht mehr als paar PGs rausspringen.

Zurück
Oben