• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] diamant bogen mit 418ed!

Friesen

Guest
hoi jungs und mädels =)

hab nen prob, nen rare bogen wertzuschätzen
leider hat der nen lvlreq von 53, aber mir hat jmd mal gesagt ab 400ed könnten bogen teilweise massiven wert haben
naja schauts euch einfach an
screenshot02p.png

gruß friesen

moin,
also ed ist schon mal genug da, leider fehlen (mir zumidnest) noch dolle stats.
schön wäre AD oder die fools-mod, mehr IAS wäre auch net schlecht.

ich bin unschlüssig was ich von dem teil halten osll

hui das ging ja mal echt schnell...
jo die gleiche meinung hab ich auch, sieht recht nett aus von den ed her, leider zu hohes req für lvl49pvp, und paar nette adds fehlen noch.
aber wie gesagt kann ichs nich genau einschätzen

danke aber für die flotte antwort

gruß friesen

hat halt annehmbaren schaden, mehr aber auch nich. Also meiner meinung nach kann er mit ner buri nich mthalten, und die bekommt man recht kostengünstig:(

hat halt annehmbaren schaden, mehr aber auch nich. Also meiner meinung nach kann er mit ner buri nich mthalten, und die bekommt man recht kostengünstig:(

stimmt :(

ok danke, obwohl ich jetzt eig langsam draus lernen könnte, einfach gar keinen rare bow mehr zu picken^^

:hy: friesen

moin,
also ed ist schon mal genug da, leider fehlen (mir zumidnest) noch dolle stats.
schön wäre AD oder die fools-mod, mehr IAS wäre auch net schlecht.

ich bin unschlüssig was ich von dem teil halten osll

Mit Fools wärens aber höchstens 300ED, außerdem ... wer auf ner Bowie Fools braucht :ugly:

Buri braucht aber um einiges mehr Stärke als das Gerät hier. Und ne Buri ist auch langsamer.

Nicht wegwerfen, sondern mal anbieten

fools ist auf nem bogen wirklich unnötig, da ist reiner dmg interessanter. mich würde interessieren ob der bogen (ohne forti, also mit ias armor ) auf 7 fps zu beschleunigen wäre, wenn nicht würd ich den als relativ uninteressant einstufe, wobei ich ihn aber auf jeden fall trotzdem auf bewahren würde.

naja jetzt bin ich vollkommen verwirrt :confused:
egal, bleibt erstmal im inventar und wird noch nicht rausgekickt danke

gruß friesen :hy:

fools ist auf nem bogen wirklich unnötig, da ist reiner dmg interessanter. mich würde interessieren ob der bogen (ohne forti, also mit ias armor ) auf 7 fps zu beschleunigen wäre, wenn nicht würd ich den als relativ uninteressant einstufe, wobei ich ihn aber auf jeden fall trotzdem auf bewahren würde.

mit 150% Ias kriegt man ihn auf 8 fpa^^ ich denke die Frage erübrigt sich, nur durch große Verrenkungen!

Wer ne Rogue haben will oder ne art physischen Ranger, da wär der Bogen gutes Mittelmaß! Insgesamt würde ich resümieren "leider der Falsche Rohling"

für nen guten bogen über level 49, (deiner hat für <50 leider den falschen grundtyp) sind ad und ias absolut nötig, so hat der nur noch liebhaber wert. ist halt stark vom interesse abhängig, solche bögen wie deiner haben aber selten über 2 ist erreicht. leider.

mfg

Liebhaberwert ist das richtige Wort, aber 2 Ist wirst du dafür sicher nicht bekommen.

Zurück
Oben