• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Die 8 Kostbarkeiten des Fernen Ostens

kidcrimson

Ist öfter hier
Ich weiß, ich weiß... sowas gibts normalerweise immer beim Chinesen um die Ecke und zu allem Überfluss fragt man sich dann auch immer "Aubergine? Das ist doch keine Kostbarkeit :motz:..." AAABER! HA! Mit dummen Sprüchen fängt man die Meute ^^

Wer's befürchtet hat, tut mir jetzt schon leid, aber letztlich geht's hier doch nur um den Krempel, den meine gute MF-Dame gefunden hat, bei dem ich nicht weiß, ob ich's behalten oder wegschmeißen soll. Hier mal die gesammelten Werke:

ws1copy.jpg

Wertschätzungen sind in umfassendem Maße erwünscht. Gebt's mir! Die nackte, ungeschminkte Wahrheit - direkt ins (virtuelle) Gesicht! :go:

...

:irre:

Freu mich ^__^​

Also ich würde wohl alles wegschmeißen, bis auf den "Gurt der Verwüstung", der hat annehmbare Stats.

1, 3, 6 ,7, 8 können alle weg

5 is was Wert, ne Ist mindestens
4 höchstens self use oder paar PGs
2 kann ich nichts zu sagen, find ich aber auch nicht unbrauchbar!

5 ist gut und sollte sich veräußern lassen.
4 selfuse.
Rest: Tonne.

yeah so hab ich mir das gewünscht =D die wertlosigkeit der stiefel überrascht mich ein bisschen, aber naja ^^ wie sieht's mit dem gurt aus? ich lass mal noch bisschen laufen...

Gurt könnte noch mehr life (bis 60) und eine weitere gute resi haben, dann wär er schon wertvoll. Extragold auf solchen Gürteln ist auch immer sehr gefragt.

1,2,4,7 können definitiv weg.
Die Schuhe 3 und 6 sind so schlecht, aber auch nicht überragend. Ich denke Pul oder sowas könntest du dafür bekommen. Auf ihnen fehlt halt das fhr oder das Extragold oder eine 3. Ressi
5 wird man los, mehr kann ich aber leider nicht dazu sagen.
Und der Gurt 8 naja: Ich denke eine Mal bekommst du vielleicht, aber das Problem ist, dass momentanen einige solche Gürtel hier angeboten werden, oft auch mit besseren Stats,

Zurück
Oben