• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dies und das, brauche rat!

GhostInside

Ist öfter hier
hallo,
die sachen sind mir eben gedropt und ich weis absolut nicht wie ich diese einstufen soll, hoffe ihr könnt mir helfen. :confused:

Bild:

Und nochmal die wichtigsten im textformat falls bei jmd der browser nicht so recht will:

1. Riesenzauber / +8max dmg , +71 ar , +28 life
2. Riesenzauber / +10max dmg, +63 ar, +6str
3. Tiara / +2 ama skills , +20fcr , +28% ed , +3min. dmg , +16dex , 13 to all res
4. Ring / +10fcr , +39life, +3 mana, 7 to all res

Neu dazu gekommen!

6. Vampirknochen-handschuhe
85def zwar eth dafür aber selfrep -> rep. 1 haltbarkeit in 20 sec
+2 bogen und armbrustskills(ama),+20 ias, +6blitz res, +10 fire res

weiß absolut nicht wie ich die gezeigten items einstufen soll.
aber denke das sie nicht ganz wertlos sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
auf dem ring fehlen eindeutig die stats...

der 1. riesenzauber ist denke ich mal was wert...meiner meinung nach !!!

lg :-)

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal , ging ja recht fix ^^
hoffe dennoch das die tiara was wert ist denn auf mich macht die nen recht soliden eindruck :D

also lt. rückfragen hat die tiara doch nen guten wert... ob dir das hilft weiß ich jetzt nicht...aber so wie ich es verstanden habe... fcr 2skils dex und prisma... hat nen wert!! :-)

3-5Ist..

1. ~Ist?
2. Um
3. mit palaskills hammer. so etwa 2-5 Ist
4. Pul
5. Crap

und den rat findest in Akt 3 wp travincal ;)

habe mich mal im preisguide für magisches umgesehen umgesehen -> Klick Mich

laut den angaben dort sollten 1 und 2 einen recht hohen wert besitzen.
1. fehlt an 2max dmg und an einem life für 10/x/30.

2. wenn man dem guide vertrauen schenkt, müssten doch 5 ist drin sein oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Dem ersten fehlen nun mal 2 Max-Dmg. Preislich liegen zwischen 10 und 8max mehrere(!) Welten. ~Ist-2Ist(+) sollte gut hinkommen.
Der zweite Zauber ist definitiv mehr wert als Um. 2-3 Ist(+), denke ich.
Der Ring ist wirklich nicht so dolle. Ein bisschen was vielleicht.
Der Tiara kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Ob ne Ama nun fc hat oder nicht, macht kaum einen Unterschied - da sie sowieso so langsam telt, da kann man ja fast um ne Mauer rumlaufen und ist schneller. Vielleicht ~Ist.
Juwel selbst benutzen oder zum Craften verwenden.

ok werde die 3 sachen einfach mal anbieten un schauen was dabei rauskommt ^^
und 6. bräuchte ich noch ne ws , sehen zumindest mal nach 1-2 ist aus oder irre ich mich da? (eth könnte ein prob sein aber wer weis ^^)

der erste zauber ist nuetzlich, sollte aber im normalfall nicht ueber die liebe istrune hinausgehen.

der rest ist ca. so wie angegeben.

:read:

also fasse ich mal zusammen

1. Ist
2. Um
3. 2ist (+)
res is müll!?

dachte zwar das bei den zaubern mehr drin is aber wird dann wohl so sein.
danke

Zurück
Oben