• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dieser 2 netten Amus

ExtErminio

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich bitte um eine Wertschätzung dieser 2 überaus brauchbaren Amulette!

Rare hab ich im CS gedropt, das Craft habe ich "logischerweise" gecraftet. :)

1.:Herz Ghul Amulett: (craft)

+2 zu Druiden-Fertigkeiten
+7% Schnellere Zauberrate
+17 zu Angriffswert
+22 zu Stärke
+15 zu Mana
Mana regenerieren 4%
Feuer-Widerstand +25%

2.:Skarabäus der Knochen Amulett: (rare)

+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+6% Abgesaugtes Mana pro Treffer
+23 zu Stärke
+6 zu Leben
Blitz-Widerstand +26%

Ich gebe wieder mal meine persönliche Schätzung ab, um zu sehen ob ich komplett daneben liege:
1. ~5ist
2. ~3ist

Es kommt halt immer auf die Möglichkeit der Verwendung an, auch wenns auf ersten Blick recht nützlich aussieht. Das Druidenamu hat für 99er-built einfach 2 % fcr zuwenig und bräuchte dann eher noch dex als str, da 99er i.d.R. wohl mit mb gespielt werden...für 163er-built ohnehin zuwenig fcr. Dem Sorcamu fehlt halt das fcr, evtl. für nen Vipervitabuilt (ist ja auch kein mana drauf) z.B. zu gebrauchen, aber wird wohl sehr schwer, sowas loszuwerden.

€: Deine WS kann ich daher leider nicht teilen, beide unter Wert einer Ist in meinen Augen, wenns überhaupt Interessenten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
:( hört sich net so gut an... gibts vielleicht noch andere Meinungen die mehr für mich bringen würden?

also was das dru-amu angeht kann ich dir leider nix sagen,
aber bei der Sorc hat mein Vorredner leider durchaus recht

da ist ein niedriges Maras schon besser und selbst ein +2sorc/30str oder so würde es schlagen

mit etwas Glück und Ausdauer könntest du hier allerdings durchaus Werte zwischen 10 PGs und 1.5 Ist erhalten
(Preisspanne so groß weil die meisten wohl einfach zu tals oder maras greifen werden, wenns aber mal jemand so gebrauchen kann...)

Wäre statt 2+ dudu skill 3+ele und statt Mana eben Leben und eben die 10%fcr oben plus statt 5% ...10% manareg sowie mehr resi, wäre es ein kleines vermögen wert.
Da ich einen Ele Druiden habe weis ich in etwa was dieser bräuchte :)
Kann mich da nur meinem Vorschätzer anschließen und behaupte pul-um fürs Dudu Amu.
Bei der Sorc kenn ich mich zuweing aus um stichhaltige aussagen zu treffen.
Lg Bloody

Wäre statt 2+ dudu skill 3+ele und statt Mana eben Leben und eben die 10%fcr oben plus statt 5% ...10% manareg sowie mehr resi, wäre es ein kleines vermögen wert.
Da ich einen Ele Druiden habe weis ich in etwa was dieser bräuchte :)
Kann mich da nur meinem Vorschätzer anschließen und behaupte pul-um fürs Dudu Amu.
Bei der Sorc kenn ich mich zuweing aus um stichhaltige aussagen zu treffen.
Lg Bloody

Hallo erstmal,

auf rare/craft Amus gehen KEINE +3 Skilltree ergo ist so ein Amu nicht möglich.

Beide Amus sind eher nichts bis wenig wert da die entscheidenden sachen feheln.

Selbst das tal Amu schlägt das sorc amu wenn man das Mana/Leben in Stats umrechnet.

Mfg und thx

achso, kenn mich ja bei dudu auch nicht aus, aber habe mir gedacht dass mana und str sehr nützlich sind, 7fcr kann auch net schaden und die 2dudu skills sowieso nicht...

naja danke für eure wertschätzungen werds dann einfach mal reinstellen und schauen was die leute bieten

Nummer 1 ist ok, mehr aber auch nicht... Vielleicht deshalb ganz nützlich, weil ein Tornado-Stormer mit HotO + Spirit + Arach maximal auf 95 FCR kommt, und das Amu würde ihn dann über das 99er Cap bringen. Wert sehe ich trotzdem unter Ist, da fehlt einfach zu viel.

Naja, und Nummer 2, siehe Gwens Post: Sogar Tal Rashas ist besser, und das gibt's für ne Pul.

Zurück
Oben