• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Diverse gute Rohlinge

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Hallo zusammen :hy:

Ich habe hier einige graue Teile, wo mir die Unterscheidung crap, brauchbar oder verkaufswürdig schwer fällt.

Vielleicht könnt ihr mir bei dem ein oder anderen etwas sagen:

Brustpanzer 15ED 12DURA 3 Sox
Brustpanzer 14ED 15DURA 3 Sox
Harnisch 14ED 3 Sox
Haizahnrüstung 14ED 3 Sox
Verzierte Plattenrüstung 15ED 3 Sox
Kristallschwert 15ED 12DURA 4 Sox
Kristallschwert 10ED 14DURA 5 Sox
Kriegsaxt 15ED 13Dura 5 Sox
Dimensionsklinge 15ED 3AR 5 Sox

Ist da was brauchbares oder sogar wertvolles dabei?

Danke euch

Sid :cool:

Guten Abend Sid :hy:

die exceptionel Rüstungen erachte ich für wertlos, da abgesehen vom Drahtflies selbst Elite-Rüstungen geringere oder in etwa ähnliche Anforderungen haben.
das 4 Sockel Kristallschwert sehe ich bei 1-3 Ist, das mit 5 Sockeln bei ungefähr Ist.
Zur Kriegsaxt kann ich nichts sagen.

Eine solche Dimensionsklinge hatte ich mal angeboten... wollte keiner haben ^^.
Muss aber nicht bedeuten, dass es wertlos wäre.

die Brustpanzer sollten auf jeden Fall was wert und tradebar sein.
Was in etwa, kann dir hoffentlich jemand anderes sagen :)

Viele Grüße und schönen Abend :hy:

Mic

Moin und Danke Mic :hy:

Bei den Exceptional Rüstungen habe ich halt an eine niedrigere LVL REQ gedacht.
Denn die Hälfte aller ENi-TRäger haben ja auch ne MP und keine Dusk oder AP.

Aber hilft mir schon weiter, mal sehen, ob noch jemand ein paar Ideen hat.

Schönen Tag

Sid :cool:

2003 oder so rum, da wärst du mt einem 15ed Brustpanzer reich geworden, aber später haben dann alle ihre ENI in MP`s, Archons oder Dusk gebaut.
Schon 2005 in Ladder 3 war der 15ED Brustpanzer nur noch ne Lem wert, wie uns der hiesige Preisguide sagt.

Ich glaube übrigens nicht, dass einer für das RW Spirit die 15ED auf dem 4sox CS honoriert. Aber wer weiß.......:D

Die Dimensionsklinge kannst auch vergessen. Da wird der geneigte Dia Zocker immer die PB vorziehen.

Zurück
Oben