• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] diverser "standard"-items

de-cypress

Guest
hi, da ich lang nicht mehr getradet hab, würden mich die preise für folgendes interessieren (will einkaufen):
- wc-skiller mit 7frw
- babacombat mit 7frw
- raven 20dex, 24x ar
- 3frw/3max-sc
- 20life-sc
- shaft eth
- shaft
- eth hochlandklinge 4 sox
- eth hochlandklinge 4 sox, 15ed
- arreats
- arreats eth
- oath-packs (á shael, mal, lum, pul, hel)

wär super, wenn sich jemand die zeit für nehmen würde, dürfte ja nix allzu schwer zu schätzendes bei sein
preise am besten in ist-runen, gern auch in komma-beträgen, zb. wert=0,5ist (hab da noch einige ists rumliegen und will eh am besten packweise einkaufen)

danke

- wc-skiller mit 7frw lang keinen mehr rausgehn sehn, ich denke ca. um
- babacombat mit 7frw siehe oben, pul imho
- raven 20dex, 24x ar kA, selber sufun die werden öfter getradet^^
- 3frw/3max-sc kommt auf des AR drauf an, aber ich denke so 1-2 ist solltens sein (welche mit Leben gehn für so 2-3 raus)
- 20life-sc pul
- shaft eth kA
- shaft PGs
- eth hochlandklinge 4 sox kA
- eth hochlandklinge 4 sox, 15ed kA
- arreats PGs je nach stats aber mehr
- arreats eth siehe oben
- oath-packs (á shael, mal, lum, pul, hel) ist+pul+lem würde ich die werten, da mals mittlerweile = ist sind

danke dir, wär dann noch super, wenn mir jemand die sachen bestätigen, bzw die paar lücken stopfen kann

ahja und eine runenwertung:
x*lem=pul
x*pul=um
x*um=mal=ist
wär super

gruß

danke, hab blöderweise babacombat statt -mastery geschrieben, aber das dürft ja vermutlich keinen großen unterschied machen :)

ansonsten würd ich mich über weitere ws freuen :)

gruß

mastery mit 7 frw dürft auch so ca. pul sein, jop

eth hochlandklinge wirds für 10-15Pgs geben.
manche sehen bei den runen mal und gul auch als jeweils ist+pul an

Noch mal wegen den 3frw/3 max scs: Es wurde schon gesagt das der Wert vom AR abhängst. Jedoch wirst du mit einer Ist große Schwierigkeiten bekommen einen 3frw/10Ar/3 max sc zu bekommen. Der Wert liegt ehr zwischen 2-5 Ist. Letztens is hier im Forum ein 3frw/20 AR /3 max sc für 10 ist (falls ich mich noch recht erinnere) rausgegangen.

mfg

shaps

edit: Gehe ich richtig in der Annahme das du dir nen lvl 49 barb machen willst? :P

Zuletzt bearbeitet:
bei den frws hatt ich mich schon gefreut, hatt die auch ab 2-3 ist in erinnerung
evtl ^^ je nachdem, was meine editortestversion hergibt in sachen konkurrenzfähigkeit

edit: ah ja, was hat dein baba für stats?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben