• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Diverses

sota2010

New member
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch überhaupt kein Gefühl für den Wert von Gegenständen und ich fürchte, dass ich euch nur Crap präsentiere :). Aber ein Paar Eckdaten und Tipps würden mir enorm weiterhelfen.

Amulett
+3 Schattendisz. 3% live leech

+2 Kampfkünste 75% Extragold

Reif
+3 Herbeirufung Druide
32 Mf

Wenns überhaupt nix wert ist, verschenke ich sie. Es gibt sicherlich genügend Leute, die noch was schlechteres tragen und sich freun. (Vielleicht hat aber auch jemand ähnliches fuer ne FO/FB Soso und will tauschen?) Aber schwindelt mich nicht an :)

Achja:
Habe gerade jetzt einen fast perfekten Rabenfrost gefunden.

Rabenfrost
246 Angriffswert
20 Geschicklichkeit
...

Die Preisliste sagt 5 Ist. Stimmt das?

gruß
sota

Edit: Beim Rabenfrost 3 Ist realistischer?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Ist könntest du für den Rabenfrost bekommen, müsstest halt nen Käufer finden, der so nen Teil sucht und dafür bereit ist zu bezahlen.
(Rabenfrost brauchen viele, nur nehmen dann die meisten sich einen um die 220-230 bei 20dex, um bei ner mal-ist zu landen)

Meistens werden auf Skilltree-Amus Life-Werte gesucht, aber da kennen sich bestimmt einige noch besser aus, ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen
 
Zurück
Oben