• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS diverses

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Moin :hy:

Ich habe in meinem Shop ein paar wertigere Sachen, wo mir für diese Ladder der Wert unklar ist.

Stoßzahn-Helm 2 Barb, 3 Kampfbefehle, 1 Schlachtruf, 140 ED, 51 Leben
Skarabäusschale 0 Sox 15 ED
Königlicher Schild 3 Sox, 45 Resis
Suwayyah 3 Sox, 3 Blitzwächter

Natürlich kenne ich die entsprechenden Preislisten hier im Forum, aber in dieser Ladder scheint doch vieles anders zu sein.

Wie ist eure Einschätzung?

Danke,
Sid :cool:

Hi, ich versuch mich mal daran... Bei Suwayyah und Stoßzahn-Helm kann ich nicht viel sagen, außer, dass wahrscheinlich der Markt dafür nicht so groß ist.

Beim königlichen Schild ist glaube ich das Problem, dass 3 Sockel-Schilde v.a. für Sanctuary bei UT-Smitern gebraucht werden. Da will man vermutlich ein Elite-Schild.

Die Skarabäusschale ist nett, aber die Base wahrscheinlich nie optimal... Str-Anforderungen schon recht hoch, aber AP braucht kaum mehr Stärke.

Danke CAD :hy:

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Preisvorstellungen (falls mal jemand nach nem Preis fragt).

Sid :cool:

Sorry, dachte, die könnte man so ungefähr aus meiner Formulierung rauslesen^^ Bei dem kgl. Schild würde ich nehmen, was ich kriegen kann (Pgs oder vielleicht Lem-Pul), bei der Skarabäusschale würde mich die Mal aus dem alten Thread schon positiv überraschen (eher Pul-Um).

Zurück
Oben