• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dolch (Blade) / 287ed / fools / min dmg

Timofinchen

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hier zerreisst es mir den Kopf:

untitled3yspw.png

Offensichtlich fehlen:

Selfrepair
IAS

und, dass es Knockback hat ist vllt nicht so toll. Dafür aber die -req (für mld level 49; falls das zulässig ist).

Ist dieser Dolch trotz fehlendem Selfrepair und IAS und vorhandenem Knockback lohnenswert zu vertraden, oder sollte ich ihn gleich seufzend in den Müll schmeissen?

Dankeschön! :-)

Zuletzt bearbeitet:
5559467995_ac203ea932_o.jpg

bzw

Screenshot018.jpg

vergiss da MLD (= lvl 49 PvP) mal lieber. AR bekommen die Melees jede Menge über Charms, Ringe (Raven), oder Himmlische Kombo (Amu+Ring).
Da brauchts kein Fools. Wenn man eine Fools Waffe hernimmt, muss es auf jeden Fall der richtige Grundtyp sein. 'Blade' ist es nicht ;)

'-req' wirkt nicht aufs Level, sondern nur auf die Dex/Str Anforderung

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Antwort. Da bin ich jetzt auf jeden Fall viel schlauer! :-)

Danke!

für den müll definitiv zu schade. geuppt ist das dingen doch brauchbar. allerdings nicht für lld (uppen -> lvlreq +7, also völlig außerhalb von lld neben allen anderen gründen...), eher für nen style/fun char. bevor du es in die tonne gibst schenkes es mir, ich hebs auf falls ich mal zu viele zods habe ;)

mfg

Im PvM könnte man einen physisch ausgerichteten Giftdolcher oder eine Daggerzon damit spielen, wenn man dafür eine Zod investieren möchte. Am besten ist das Ding imho aber auf einer Ninja aufgehoben. Mit einem 40% ED-Juwel hat die Waffe mehr rohen Schaden als ein perfektes Chaos in einem 15% ED-Rohling (Staffmods mal außen vor gelassen), und dazu halt noch KB und massig AR.
Zum Wert kann ich nix sagen, aber verwendbar ist das Ding allemal.

Zurück
Oben