• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Donnerschlag

Freeman87

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab bei Pindel was nettes bekommen und wäre euch danke für die Wertschätzung :)

Donnerschlag
Matriarchenwurfspieß

Anhang anzeigen 38036

Wenn ich das richtig überblicke, ist er in jeder Hinsicht perfect, leider nicht eth..

Danke im Voraus!

Hi Freeman,

da sie sich nicht selber aufladen wäre eth. hier kein gutes Attribut, oder verraffe ich grad was :confused:

Ich würde Donnerschlag im allgemeinen auf PGs-Pul tippen (ähnlich wie Titans). Da diese hier perfekt sind, kann man vermutlich schon Mal-Ist(s?) veranschlagen. Donnerschlag ist, soweit ich mich erinnere, allerdings eher eine Nischenwaffe, bzw. findet meistens nur auf dem 2ten Slot zum Bosskillen einen Platz auf der Java. Da ist die Frage wer dafür gerne viel investiert,nur um ein perfektes Exemplar zu haben.

Hoffedas hilft weiter :)

LG,
etk

Hi Freeman,

da sie sich nicht selber aufladen wäre eth. hier kein gutes Attribut, oder verraffe ich grad was :confused:

Ich würde Donnerschlag im allgemeinen auf PGs-Pul tippen (ähnlich wie Titans). Da diese hier perfekt sind, kann man vermutlich schon Mal-Ist(s?) veranschlagen. Donnerschlag ist, soweit ich mich erinnere, allerdings eher eine Nischenwaffe, bzw. findet meistens nur auf dem 2ten Slot zum Bosskillen einen Platz auf der Java. Da ist die Frage wer dafür gerne viel investiert,nur um ein perfektes Exemplar zu haben.

Hoffedas hilft weiter :)

LG,
etk

genau das, eth wäre wenn man vor hat sie zu werfen ein kurzes Spektakel und ansonsten werden Titans bevorzugt. Ein wenig sammlerwert haben sie sicher aber ich werde (da ich mir bald ne Java bastel) der neben normalen eth Titans in den 2en slot Donnerschlag geben aber da auch äth da sie ja nicht geworfen werden. Also da wär äth per se wieder von Vorteil auch wenns mehr so ein styleding ist da der erhöhte Grund haben ja nicht wirklich was bringt.
zusammengefasst: den richtigen Käufer finden der schon lange danach sucht und du kannst gern auch 1,2 ists abstauben, hier im forum aber halt relativ schwer da ja nicht so Unmengen an aktiven tradern unterwegs sind

LG Neo;)

Kurze für dich wahrscheinlich unnütze Info: eth upped Titans beziehen ihren Wert aus dem Nutzen für PvP Bowies - im 2nd Slot geworfen macht eth/noneth einiges an Schaden aus.

Ob eth/noneht ist hier also relativ egal.

Kurze für dich wahrscheinlich unnütze Info: eth upped Titans beziehen ihren Wert aus dem Nutzen für PvP Bowies - im 2nd Slot geworfen macht eth/noneth einiges an Schaden aus.

Ob eth/noneht ist hier also relativ egal.

cool danke für die info^^ also auch für mich sollt sie grundsätzlich gewesen sein

hi
wenn ich mich dunkel an meine aktivere zeit zurückerinnere, war da doch was mit eth wurfaffen die nicht geworfen wurden sondern im nahkampf ihren einsatz fanden - wurde da nicht die menge mit jedem 6. oder 8. schlag um 1 reduziert? aber vielleicht ist das nur eine einbildung aufgrund meiner anfänglichen demenz :D

Ok danke euch :) eben für Ist verkauft

Ich weiss nur dass die Eth immer mehr wert waren, wegen höherem dmg und dann Zod rein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben