• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] "Drache"

DearBeloved

New member
Registriert
10 April 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,

was ist ein Runenwort "Drache" in einer Heiligen Rondache Wert?

Von 138-164 hat sie 148deff und das RW selbst hat ja keine variablen Stats.
Dazu hat der Rohling 35@.

Lg und thx schonmal

Edit: 35@ dazugeschrieben
 
Sehr teures RW im lausigen Rohling, da wirst Du die investierten Runen nicht wieder rausbekommen...
 
jop, kann nicht verstehen wie man da ne rondache mit 45@ nur verwenden kann...die wird dir keiner wieder abkaufen
 
jop, kann nicht verstehen wie man da ne rondache mit 45@ nur verwenden kann...die wird dir keiner wieder abkaufen

ich habs [nach euren antworten zum glück] nicht selbst gemacht. habs gesehen und mich gefragt ob sowas einen nennbaren wert hat, weil ja immerhin doch einige runen drinn stecken..

danke auf jeden fall für die antworten =)
 
was wäre ein guter rohling für einen drachenschild? bei rüstung ließ ich mir sagen dass man auf niedrige stärke achten sollte..

und was wäre das runenwort sowohl in schild als auch rüstung in einem guten rohling wert?
 
Zurück
Oben