• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Drachenschuppen fast perfekt

Kern2

Member
Registriert
18 März 2006
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
9
SC-Ladder

199 ed
25 str
20 fire absorb

Fehlt nur 1% ed für absolut perfekt.
Ich wollte es schon fast wegschmeißen. Könnte das irgend einen Wert haben?
 
Moin.

Erstmal Gz zu dem schönen Teil. :hy: Ein Dscale ist schon eher selten und mit den stats erst recht. Problem dabei sind die exotischen Builds beim Pala...der mainstream halt. Aber wenn du jemanden findest, der einen Burner oder Convictor spielt, könnte da ein dringendes Interesse am dragonscale vorhanden sein. Ich habe es immer auf meinen Convictoren verwendet und war sehr glücklich damit. :hy:

Ich schätze deins mal auf eine Vex Rune - perfekt wäre wohl dann beim richtigen Käufer eine Ohm drin.
 
Na das hört sich super an. Vielen Dank für deine Einschätzung.
 
Zurück
Oben