• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dream-Rohling: guter Hyperion (Schild) 10%edef

eightball

Mitglied
guter Hyperion
def: 149
ctb: 54%
Schlag-Schaden: 14-32
+10% edef
sox (3)

Eight_ball2 DragididoooXX

Jo, würd gerne mal wissen, was das Teil so wert ist ...

Also vielleicht seh ich da ja jetz was nicht richtig, aber ich würde da nie ein Dream reinsockeln. Weil entwedr ich will blocken mit dem Schild, dann nehm ich einen Hohen Schild, der hat wesentlich weniger strreq(75). Oder ich will die Def mitnehmen. Dann Trollnest (strreq 10X). Oder ich will möglichst niedrige Anforderungen, dann großer Schild.

Für den imho seltenen Fall, das ich nen Mix zwischen Block und Def will, und die str eh irgendwie hab, da könnte mans nehmen. Nur wenn dann würde ich doch gern auch die 15% edef haben wollen.

Man kann auch Zuflucht sockeln, muss kein Dream sein. Für ne Java ganz brauchbar, hat meine in der letzten Ladder gehabt. Allerdings hat man mich belehrt, dass es sich um einen mittelschweren Schild handelt und dass man damit langsamer läuft als mit o.g. Trollnest z.B., deswegen ist der Hyperion kein viel gesuchter Rohling, egal wofür. Wenn ihn jemand kauft, dann nicht teuer.

Zurück
Oben