• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Drei weiße Paldin-Schilde mit Resi

Lauseba

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich würde gerne die nachfolgenden Schilde schätzen lassen... Habe ich nur Crap aufgesammelt und behalten, oder stellen sie einen Gegenwert dar.

Bitte um eure Meinungen.....

(1) Heilige Rondache 155 Deff 44@llResi
(2) Heilige Targe 146 Deff 40@llResi
(3) Wirbel-Schild 219 Deff 42@llResi

Sind die was oder führt ihr Weg zu Charsi??

Schon mal vorab Danke......:hy:

Guckst Du hier:
http://planetdiablo.eu/forum/trade-...ches-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#rSchilde

Ähhhh... sorry für die vielleicht dumme Frage..... Welche Laddersession haben wir atm?? die elfte...... Bin erst am Ende der letzten eingestiegen.......

/edit und der Schilderschätzungstread ist ein wenig verwirrend.....

Zumal meine Schilde wohl nicht so gut sind... Habe ich ergo nur Crap aufgesammelt???

Zuletzt bearbeitet:
Besonders wertvoll sind sie nicht.

Den kannst du zu charsi bringen.Wirbelschilde sind nur eth bugged für Exil sehr beliebt, mMn zeugt das von Dummheit und Bnt Ahnungslosigkeit. Ich will aber niemanden grundlos beleidigen, vll benutzt die ja jemand bewusst um statt 30 000 Def 40 000 zu erreichen und stattet dafür gerne viel mehr STR und DEX (für MB).

Joa, zum wegwerfen zu Schade - wertvoll ist es trotzdem noch nicht. ~UM bis MAL wenn du einen Käufer findest.

Tja, die res sind schon fast perfekt, leider is die Rondache gleich deutlich unbeliebter als die Targe. Trotz besseren res würde ich auch ihn auf ~UM bis MAL schätzen.

Du könntest die Rondache in den Würfel packen und hoffen dass sie 3 Sockel bekommt. Die sind seltener und eine 3 Sockel 44 Pris Rondache könnte ~ Ist bis Gul bringen.

Besonders wertvoll sind sie nicht.

Den kannst du zu charsi bringen.Wirbelschilde sind nur eth bugged für Exil sehr beliebt, mMn zeugt das von Dummheit und Bnt Ahnungslosigkeit. Ich will aber niemanden grundlos beleidigen, vll benutzt die ja jemand bewusst um statt 30 000 Def 40 000 zu erreichen und stattet dafür gerne viel mehr STR und DEX (für MB).

Joa, zum wegwerfen zu Schade - wertvoll ist es trotzdem noch nicht. ~UM bis MAL wenn du einen Käufer findest.

Tja, die res sind schon fast perfekt, leider is die Rondache gleich deutlich unbeliebter als die Targe. Trotz besseren res würde ich auch ihn auf ~UM bis MAL schätzen.

Du könntest die Rondache in den Würfel packen und hoffen dass sie 3 Sockel bekommt. Die sind seltener und eine 3 Sockel 44 Pris Rondache könnte ~ Ist bis Gul bringen.

Super.. Vielen Dank Iron.....

Ich werde mal den Cube antesten ;) Sollten es denoch 4 werden bleiben die Preise, wenn ich einen Käufer/Bieter finden würde??

Bei 4 Sockeln schon, allerdings kann der Würfel auch 1 bis 2 Sockel ausspucken, dann ist das Schild wert und nutzlos ;)

man schmeißt doch ein 40+ elite palaschild nicht weg .... also wirklich

Für wirbelschilde gilt:

Benötigte Stärke: 148 <-- das ist für die meisten Palas nicht ohne zusätzliche Punkte zu vergeben erreichbar. Defakto auch keine option für BO slot
Blocken: 49% <-- Das ist einfach traurig. Die Exeptional Version wäre mir da viel lieber, weil 55% Block. Der Schild kostet deutlich mehr Dex für MB.

Ich würde ihn Wegwerfen, er hat die anderen beiden für selfuse und kaufen tut sowas eigentlich keiner.

Wirbelschild ist mMn der unnötigste Palaschild ;)

Zurück
Oben