• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] drei Zauber

DaWuast

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,
kann mit jemand sagen, ob folgende drei Zauber etwas wert sind und, falls die der Fall sein sollte, wieviel?

und was bringt dir die WS dann?
du kannst nicht in unsere Tradeforen...
und überall sonst willst du das zeug doch nicht verkaufen, oder? :rolleyes:

Durch das WS habe ich ein Bild, wie viel diese zauber wert sein könnten :O....
Die Regeln habe ich außerdem gelesen und meine nicht gelesen zu haben, warum ich hier nicht traden kann ?

EDIT: Alles klar ... du meinst die 30 Tage Probezeit :O?

mfg
DaWuast

Zuletzt bearbeitet:
is halt doof dass man dir keine ws geben KANN, weil sonst könnten wir dich hier nicht scammen, weil du ja hier noch nicht traden "darfst" :rolleyes:

Der große Zauber dürfte IMO nicht so wertvoll sein bis garnichts, die andern beiden sollten aber schon vertradebar sein :)

:hy:

Danke.

Btw: Habe ich etwas wichtiges in den Rules überlesen o_O?

mfg

Dawuast

Hast du nicht, bleibt den Leuten selbst überlassen ob sie dir ne WS geben obwohl du noch nicht hier traden darfst oder ob sie dich halt anwhinen.

Sonst wär man ja auch 30 Tage aus dem WS Forum gesperrt :D

Der Skiller dürfte 1-2 Ist bringen
Der LC is crap
der SC paar Gems

Übrigends: Wenn ihr nicht helfen wollt, dann klickt auf das rote kreuz und lasst die Kommentare...

Zurück
Oben