• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] druid summoner tiara

Culture

New member
Punkte Reaktionen
0
ein Kollege von mir fand dieses nette Stück aber obs was Wert ist kann ich nicht einschätzen.

Diadem des Todes
Tiara
lvl req 52

+2 Herbeirufung-Fertigkeiten Druide
20 frw
8 str
20 dex
fr 20
lr 5
cr 5
pr 5

leider ohne Sockel :(

Mal davon abgesehen, dass die ganz wenigen Druiden-Summoner absolute Selffound-Nazis sind und Runen oberhalb LEM weder besitzen noch haben wollen (Dupe-Gefahr!) und natürlich erst recht nicht herausrücken, ist das Ding sowieso nicht so toll für Summoner, weil ein Druidenpelz auch +2 Skills oder +3 Summon und dann nochmal +3 Wölfe und/oder +3 Bär und/oder +3 Wiesel bringen könnte - DAS wäre dann gut. Wenn es einer der ganz wenigen Druiden-Summoner selbst finden würde. :keks:

Der Char an sich ist Crap, also ist selfuse leider auch keine Option.

stimmt schon... hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können ^^

aber sobald da frw und str dex drauf sind fängt man an zu überlegen :D

Zurück
Oben