• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] druiden helm 2all 3tornado 2s

Soltano

Member
Punkte Reaktionen
0
Derzeitige LoD SC Ladder, leider kein 3ele :(
Kann mir jemand der mehr Ahnung von Preisen hat eine grobe Richtung vorgeben?

greifen-kopfschmuck
48 def
2 all
3 tornado
3 vulkan
1 hunger
9 energie
1 xD leben
18 blitzres
2 sockel

Viele Grüße

Anhang anzeigen 38684

Hi, ich würde befürchten, dass dem Ding leider etwas der Markt fehlt für die an sich sehr gute Kombi aus 2 all/3 Tornado/2 Sockel. Die paar Druiden, die es gibt, können mit den Uniques ganz gut leben. Wer wirklich schon mit High End-Gear rumteleportiert und ein Upgrade für den Helm sucht, kann sich dann vermutlich auch einen 3/3/2-Pelz oder einen Rare mit mehr Adds bei Skills/Res/Stats leisten. Das setzt denke ich das Limit nach oben, aber für weniger als ein paar Ists würde ich den Helm trotzdem nicht rausgeben.

Zurück
Oben