• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Druiden-Helm, 3 Ringe, Tiara 3 F-sk [Bild]

LatinoHead

Member
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe mal ein paar Dinger die ich wertschätzen lassen möchte.

datei_1387474004.png

Ich hatte diese Ladder noch nicht so viel Zeit zum Zocken, daher etwas mit Vorsicht zu geniesen:

links oben:
mittelmäßiger dual-leecher - dürfte einige PGs bringen da die Ladder noch recht frish it und sich so mancher jetzt in der Weihnachtszeit eindecken wird. Wenn die Nachfrage entsprechend hoch ist dürfte der IST-Bereich erreicht werden.

mitte oben:
zwar ist das Leben weit vom Maximum (100) entfernt aber immernoch mit +3 Feuer/2sox sehr gut for Enchant-Sorcs, dürfte 1+ Ist bringen.

rechts oben:
ist zwar ganz nett, aber eher selfuse, wirklich viel dürfte der meiner Meinung nach nicht bringen.

unten links:
+2 dudu +3 Tornado ist immer eine wertvolle Kombination. Der Rest der Statts ist zwar nicht berauchend, aber sollte trotzdem hohen Wert haben. 4+ IST sollten schon rausspringen.

unten rechts:
fast perfekte Leech werte und dazu noch 3 nicht perfekte aber dennoch brauchbare Ergänzungen. - Deffinitiv wertvoll, würde ich nicht ohne längere Auktion (mindestens 3-4 Tage) rausgeben.

Zurück
Oben