• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Druiden Pelt

OceanDream

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

würde gern wissen was ich ca. für diese nette Teil verlangen kann :)

+2 Druid Skills
+3 Tornado
+1 Hunger
+1 Solar Creeper
16% Enhanced Defense
+2 Energy
+9 Life
!! 2 Sockel !!

Danke,

Mfg

sollte einiges wert sein, da 5 nado 2 sockel.
(und life)

Einiges hab ich mir schon gedacht aber wieviel ca. genau? :P

Soo,
hab mich mal im Tradeforum lange umgeguggt :read: und bin letztendlich auf einen sehr ähnlichen Thread mit sehr ähnlichem Pelt gestoßen (auch 2 sox), einfach HIER klicken! ;)

Danke schonmal dafür :)

Hm den Wert den ich angepeilt habe ist eigentlich um einiges höher :/ Denke das Teil ging stark unter Wert raus...

Zudem hat meiner, auch wenn nicht viel, auch noch Life :)

Ich warte mal auf ein paar mehr Meinungen.

Mfg

Naja, 9 Leben sind quasi kein Leben.
Dennoch ist der aus dem verlinkten Thread zu schnell rausgegangen.
Wenn deiner ähnliche reqs hat, sollten ~20 schon drin sein.

Naja, 9 Leben sind quasi kein Leben.
Sag das mal einem, der einen 11life sc verkauft, bzw. einem, der nen 20er sc verkauft ^^ bin mal gespannt ob der auch der Meinung ist, 9 life sei quasi kein Leben ;)

Man kauft keinen 11life sc, sondern einen 20er. Ein 11life sc ist nichts wert, ein 20er schon.
Der Helm könnte bis zu 40(?) Leben haben und da sind 9 im Vergleich eben nichts.

Hast eigentlich einen Screen? Oder welchen Skin hat das Teil?

MfG

Im Inventar isses nen grüner Wolf equipt hab ich ich kp ^^

Hm, schade, bei einem Geweih hätt' ich mitgeboten :D

^^ vllt sonst noch wer ne peilung oder seit ihr alle mit der bisherigen ws einverstanden? :)

Zurück
Oben