• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Druiden Tiara

substanz

Member
Punkte Reaktionen
30
Gheed hat mir gestern eine Kappe in die Hand gedrückt, die ich ihm nicht gleich zurück geben wollte:

+2 Druidenfertigkeiten
Visio (+1AR/lvl)
20 Str
20 Dex
edef

Für so richtiges Poser-PVP fehlt das Fcr, für was anderes fehlt mir irgendwie der Blick. Hat jemand ein bisschen Input? Ergibt das Sinn auf nem Ü-Trist Fury oder fehlen dafür Resistenzen?

Verglichen mit Jalalas fehlen bei deinem Circ 2 Shapeskills, 30 fhr und 30@ im Tausch zu 20dex. Dann hast du visio statt 20% ar Bonus. Ich glaube dein Circ kann da ab Player lvl 42 nicht mithalten.
Ganz zu schweigen von raren Druidenpelzen, die im niedrigen lvl Bereich wohl besser sein müssten. Kenne mich da aber auch nicht so gut aus, meiner Meinung nach kannst du sie aber wieder verkaufen. :hy:

Zurück
Oben