• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS DruidenHelm FRW

Impyy

New member
Registriert
27 Oktober 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Denke der is eher nicht zu gebrauchen aber bin mir nicht ganz sicher ...

Der helm hat +2 Druide 30 FRW +28 Stärke 8-29 Colddamage und 12 MF

Ich bedanke mich für jede Meinung :D
 
Bei Druidenhelmen können auch Staffmods drauf sein, daher ist einer ohne welche nichts wert, egal wie gut die Stats sind.
 
Bei Druidenhelmen können auch Staffmods drauf sein, daher ist einer ohne welche nichts wert, egal wie gut die Stats sind.

stimmt nicht. +3 ele(oder+2dru) / 20fc-circs sind durchaus was wert und ich hab auch schon leute gesehen, die sich für solche run-circs interessieren, wobei ich da auch keine ahnung habe wofür die eingesetzt werden.
 
stimmt nicht. +3 ele(oder+2dru) / 20fc-circs sind durchaus was wert und ich hab auch schon leute gesehen, die sich für solche run-circs interessieren, wobei ich da auch keine ahnung habe wofür die eingesetzt werden.

Circs (fc mögl.) =/= Druidenhelme (fc nicht mögl.)

Oder meint der Threadersteller mit Helm eigentlich Circ? Wie dem auch sei, FRW kann auf Druidenhelmen drauf sein und die können eben Staffmods haben, daher ist einer ohne welche meiner Meinung nach wertlos (was mMn auch frw circs für druiden wertlos machen würde).
 
Zumindest laut Affixliste können Druidenhelme kein frw haben, allerdings wird das meines Wissens in erster Linie für PvP gesucht und da sollte so ein Circ ziemlich sicher mehr können.
 
Und die Affix-Tabelle hat sogar recht. frw geht nicht auf char-spezifischen Helmen ebenso wenig wie fc.
Trotzdem ist das Ding zu schwach, wie schon gesagt wurde. ar/lvl oder mehr stats sollten schon noch drauf sein (die Dinger müssen dann eben schon richtig gut sein).
 
Also erstmal die Antwort auf die Fragen wofür man sowas braucht: für PvP-Shaper. Die brauchen normalerweise 150+ frw auf dem Equipment. Ich finde die Kombination +2 Druide 30 FRW +28 Stärke 8-29 Colddamage schon ziemlich gut, mindestens für eine Übergangslösung. Viele solcher Helme werden leider nicht angeboten. Das cold damage ist sehr gut, falls der Gegner cnbf vergessen hat... Würde ich einen PvP-Shaper in Ladder haben, würde ich dafür so 3-5 Ist ausgeben. Meiner ist nun aber leider in NL. Ideal wären natürlich für solche Helme

+2 Druide 30 FRW 2 Sockel ar/lvl 30 str 60 Leben :ugly:
 
Zurück
Oben