• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Druidenkrönchen

batteriehai

New member
Registriert
7 Mai 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe beim Gamblen dieses schöne Teil ergambelt und würde gerne wissen was es wert ist, da ich die Kombinationen der Stats sehr nett finde.


Für alle die das Bildchen nicht sehen können:
2 zu Druiden-Fertigkeiten
20% Schnellere Zauberrate
111 zu Angriffswert
23 zu Stärke
Alle Widerstandsarten 12

Ich hoffe es finden sich Leute die dieses schöne Krönchen wertschätzen können.
 
hm, is schwer. wenn man das fc mal beiseite lässt, ist jalals um längen besser. und stormer die fc brauchen nehmen dann eig lieber nen pelz mit fc drauf, weil da bis zu +5 auf tornado drin sind.

nen tradewert hat es denke ich schon, nur glaube ich nich dass der besonders hoch ausfällt.
 
Dann zeig mir mal nen Pelt mit fc...
Das Circ ist schon brauchbar. str kann man schon gebrauchen, wenn man aufs 163(?)er cap und mit spirit spielen will. Prisma ist nicht zwingend erforderlich auf Grund von Zyklonrüssi - nimmt man aber gerne mit.
Das Teil hat also definitiv einen Wert. Allzu hoch würde ich ihn allerdings nicht einschätzen. Zahlen kann ich leider nicht nennen. :angel:
 
Das Circ kann man nicht mit Jalals oder einem Pelt vergleichen. Ein TS der FC vom Helm braucht geht i.d.R. IMMER auf 163 fc, wenn nicht verliert er gegenüber Jalals oder einem rare Pelt zuviele Skillpunkte.

Gut wäre es für Druiden die: auf 163 gehen, mit Spirit spielen und, im prinzip, keine Eni haben (sonst könnte die STR überflüssig werden). Super wäre es mit 2 Sockeln, Life oder Mana.

So ist es immer noch brauchbar aber eben kein Knüller. Vorsichtig geschätzt würde ich mal sagen dass UM-IST realistisch sind. 163 fc wird im PvM selten gespielt und für PvP ist der Reif nicht gut genug --> keine grosse Nachfrage.
 
Da die Meinungen leicht unterschiedlich sind lasse ich es mal weiterlaufen.
Danke für eure Wertschätzungen.
 
die dudus benuzten eh alle ENIGMAS ... deswegen weiss ich ned ob die 23str sich auszhalen oder ned

wert hats sicher

ich wuerd den auf 2-5ists max schaetzen
 
Hm danke. Ich werde es dann mal in nächster zeit anbieten und kann ja dann hier reinschreiben, wie viel es gebracht hat.
 
Zurück
Oben