• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] dual leech 20ias gloves

haben die Teilen einen Wert?

Es heisst das Teilen. Aber egal. "Teilen" hat immer einen Wert, wenn auch einen deutlich geringeren als vor dem Teilen.

Wie auch immer, Deine Rare Gloves erinnern ein wenig an Seelensauger, die kaum jemand verwendet. Wahrscheinlich hauptsächlich deswegen, weil IAS fehlt. Da bist Du mit Deinen Handschuhen schon mal besser dran. Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass man Dir die IST Runen nachwerfen wird. Das tut man nur, wenn noch reichlich Stats und wenigstens noch eine hohe Resistenz drauf ist.

Gruss, Dietlaib
 
Nun Nagel mich mal nicht auf die "Teilen" fest :-) fix nachgefragt und verschrieben.
Alles klar, gehen zu Charsi.

thx
 
Zurück
Oben