• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dual res boots mit frw, fhr

Rainm4n

New member
Punkte Reaktionen
0
Würd gerne wissen ob die boots mit folgenden stats einen wert besitzen außer dem Gold das mir Charsi dafür gibt ;)

Hier die Stiefel (13def):
Str-req: 50
lvl-req:29

30 Faster Run
10 Fater Hit Recovery
Kälte:40%
Blitz:36%
12% verbesserte Verteidigung
1 Haltbarkeit in 20 sekunden

Grüße
Rain

also ich denke nicht, das sie dir viel einbringen würden.
richtig gut sind so stiefel erst wenn trires drauf sind oder 2res und nette adds wie life usw.

12%ed ist bei der defence eh egal und die haltbarkeit zur reppen bringt auch nix.
für self use aber durchaus gut tragbar.

gruß nightangel

Ich find die Dinger recht nett, für fresi gibbet ja Hotties^^, dazu noch FRW und FHR imho nette Wechselresitreter

Danke mal soweit. Ganz einig scheint ihr euch ja nicht zu sein ;)
Wäre nett wenn ihr nun noch eine WS in Runen abgeben könntet.

Rain

also gut dann sag ich lem,
da es definitiv bessere uniqes gibt wenn auch nicht mit so viel res, dafür mit stats, life und andere schöne sachen.
außerdem is kälte resi subotimal wenn statt dessen feuer dauf wäre, wären sie mehr wert.
wie gesagt ich würde sie zum selfuse benutzen und ich denke das hat auch enemie mit wechselresitreter gemeint

gruß nigthangel

P.S runenangaben sind bei mir immer ohne gewähr^^

ja sry das tut mir leid! da hab ich wohl was durcheinander gebracht, auf rare stiefeln geht natürlich kein life

trotzdem bezweifle ich das er für die schuhe nen guten preis bekommt

p.s kann man auch freundlicher sagen littlepilz ;)
und ne WS hast du ja auch nicht gebracht

Gut dann bedank ich mich mal bei euch. :)
Die boots gehen dann wohl in selfuse.

Rain

Zurück
Oben