• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] DualLeech-Ring mit heftigen resis

zuVielgezockt

Member
Punkte Reaktionen
0
ich wundere mich gerade dass bisher nicht wesentlich mehr gebote für meinen ring eingegangen sind, daher will ich doch mal ne WS machen lassen.

6%ML
6%LL
3 ene
8 max ausdauer
29% coldresi
27% blitzresi

Ich denke das Problem bei dem Ring ist erstens, dass kein ar oder Stärke/Dex oder sogar Leben drauf ist. Und zweitens müssen die Resis, da es nur Blitz und Cold ist, genau zum Char passen und der Ring scheint halt auch nur so ne Notlösung für viele zu sein und nicht die Endlösung, daher denk ich, wirst du nicht viel bekommen. Aber keine Gewähr und vielleicht siehts ja auch jemand anders :D und einen genauen Preis zu sagen ist halt schwierig. Aber wenn jemand Interesse zeigt, wer weiß ^^

Gruß David

Zuletzt bearbeitet:
nd zweitens müssen die Resis, da es nur Blitz und Cold ist, genau zum Char passen

You rang :D?

*Interessezeig* Wenn Du diesen Ring vertickst, würde ich mich über eine PM bzw. link zum thread freuen. Meine ÜTrist-Asn würde gerne jeweils 20 LR & CR an Charms einsparen, und da kommt der Kamerad hier perfekt gelegen :).

@TrueMuppet
hi, da kommste schon einen Tag zu Spät
der ist weg und zwar für 2 IST

ich hatte ehrlich gesagt mit 3 gerechnet, aber vermutlich ist die Ladder schon zu alt

Zurück
Oben