• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Dualleech Ring

ChRoNiClE

Mitglied
Ich bräuchte eine WS für folgenden Dualleech Ring:

lvlreq: 65
5% ml
7% ll
+1 str
+15 mana
@res +11

Es wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

Dürftest dir nicht allzuviel davon erhoffen. Dual-Lutsch ist ok (jeweils 1 unter max) und die @res ist noch nett, da perfekt. Aber der Rest ?
Es fehlt einfach an str, dex oder life, von daher denke wird es schwer den loszuwerden, höchstens mal, daß ihn jemand als Übergangslösung nimmt, der auf dual angewiesen ist und die resis brauchen kann.

Mehr als ne IST (falls überhaupt) kann man ich mir da aber nicht vorstellen, grade in NL, wo fast jeder seine chars nur noch perfektionieren will und dazu fehlen dem Ring einfach die stats.

Grüße, Nostrum

Naja, ein Kumpel den ich gefragt hatte, der sich bei sowas ganz gut auskannte hat gemeint der Ring wäre doch einige ISTs wert, was auch dem ersten Gebot entsprechen würde. Ich selbst sehe den Ring auch wertvoller als eine IST.

Danke trotzdem schonmal für deine WS, weitere sind durchaus erwünscht.

Naja, wenn jemand genau so einen Ring sucht, dann ist das auch mit der Wertschätzung so ne Sache :)
Derjenige ist dann natürlich auch bereit, mehr als den "üblichen Marktpreis" dafür zu zahlen.

Würde ihn trotzdem höchstens bei 1-2 IST sehen, aber es freut mich, daß dir jemand schon ein gutes Gebot gemacht hat.

Grüße, Nostrum

Würde ihn im Bereich 1-5 Ist sehen. Ohne ar oder Stärke ist er mMn nicht mehr wert.

Dann sage ich mal Danke für deine WS, wenn sich noch weitere finden wäre ich durchaus dankbar, ansonsten wird der Ring wohl rausgehen für den hier geschätzten Preis. :)

Zurück
Oben