• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] duallutscher - ar,ml,ll,dex,@

zGnaDe

Member
Registriert
2 Oktober 2005
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
108 ar
7ll
6ml
4dex
29 lightresi
14 feuerresi

trägt atm meine cs bowama, wollt mal wissen was der so wert ist. bisher keinen vergleichbaren gefunden mit den stats.

und bitte keine "ich sag dir nicht was er wert ist, wenn du ihn anbietest pm mich" posts, dass wäre sehr nett hat mich schon die letzten male genervt.
 
ich denke er wird schon was einbringe (10+ist).
da er so wenig dex hat wird er abber auch nicht übermäßig viel einbringen.
und um dich noch bissel zu nerven:
:Dpm an mich bitte wenn du in anbietest :D
 
bin kein besonders geübter wertschätzer, aber würde sagen der ist doch einiges mehr wert als 10 ist...insgesamt 13 leech, die beiden wichtigsten resis und auchnoch relativ viel ar.. würde den auf keinen fall unter 17-18 ist weggeben, falls du ihn überhaupt loswerden willst.
 
bei mir sollte das auch heißen mindestens 10ist^^ desshalb das+
 
hab den relativ am anfang der ladder gekauft fuer 3-4 ists, hat mich mein guter riecher fuer schnäppchen wohl net verlassen.
danke feur die wertschätzung leute.
 
würde 15 ist als maximum hierfür sehen, kann mir nicht vorstellen, dass jemand mehr dafür ausgibt
 
Zurück
Oben