• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Duallutscher

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
mein erster duallutscher ever :)
da ich aber immernoch keinen leecher spiele kann ich auch damit nichts anfangen ^^

aber ich wüsste natürlich gerne ob sowas gebraucht wird und ob es was wert ist:

duallutscher.jpg

danke im vorraus :)

gruß
schmatze

die einschätzung "paar gems" find ich immer geil :D die kann man fast jedem raren gegenstand zuordnen... aber man findet halt für diese "paar gems"-dinger keine abnehmer ;)

nein sorry, der hat keinerlei erwähnenswerten tradewert. stats und mehr als eine Resistenz (poision zählt nicht) machen so'n ding wertvoll ;) außerdem ist der leech sehr schwach.

lieber charsi und bisschen spielen als ewig viel zeit mit vertraden verschwenden ;)

ok danke,

hätte mich ja auch gewundert mal was wertvolles zu finden :D

Zurück
Oben