• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Dudu Amu

jonnydice

New member
Punkte Reaktionen
0
Hier erstmal die Stats

+2 Dudu Skills
+20 Dex
+49 Life
+15@
+21PR
+MDR 3

Ich kenne mich mit Druiden so gut wie gar nicht aus, aber FC wäre sicherlich förderlicher gewesen. Auch ohne FC auf einem Dudu sinnvoll?
Hab da zwar schon was im Kopf, würde aber gerne noch ein paar Meinungen hören.

Danke im vorraus.

Hmmn chick isses, aber zum richtig wertvollen fehlt da das Salz inner Suppe, ich versuchs dir mal zu erklären:

Stormer:
FC fehlt, Resis nimmt man gerne mit, brauch man aber nicht.
Life ist nett, Dex nur wenn man Maxblock spielt.

Wandeldruide:
Life und Resis sind nett, Dex ist Ar, schadet also nie, aber Leech/Duallech sind ja auch möglich, find ich persönlich immer nice.
Ich persönlich würds mit nem low/mittleren Maras vergleichen, da PR nicht die gefragteste ist, und die 20Dex+49Life die Stats+die fehlenden Resis(Vgl. zu Maras) wettmachen. Nur in wie weit Druiden Maras tragen, naja, solange, bis man nen rares Duduamu hat:ugly:

Ich hoffe ich könnt dir nen bisschen weiterhelfen.
Gruß,
Ghostwarrior :hy:

:hy:
Danke. So etwas ähnliches hab ich bereits vermutet.

Also auf einem 99er fcr /Mb Build ist das Amu durchaus gut zu gebrauchen. Besser als Maras ist das Ding sicher

Zurück
Oben